Bioprodukte Ungarn
 

 

-ein Land mit allen Sinnen geniessen

   
 
              Home                           
     
 

 
 

Philosophie

 

Für mich zählen zu den wichtigsten Gesichtpunkten einer guten Produktvermarktung

- Fütterung
- Tiergerecht und Leistungsgerecht
- Wirtschaftlich
- Umweltschonend
- Produktqualität beachtend
- Nachhaltig

Diese Verantwortung liegt in erster Linie beim Züchter und Halter von Nutztieren.

 

Um diese Züchter und Halter zu unterstützen werbe ich für diese Produkte, die ich selbst als Verbraucher kaufe und von deren Qualität ich überzeugt bin.

 
Da ich selbst sehr naturverbunden bin und dieses auch mit meiner Familie lebe, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Kleinproduzenten in jeder Hinsicht und sehr ambitioniert zu unterstützen.

Die Überlegung war, kleineren Betrieben die Möglichkeit zu geben Werbeaktivitäten zu erweitern um Produkte besser vorzustellen und zu vermarkten.

Feines abseits der Touristenfallen.


 
 

 

Die Bio Lüge

 
 


 
Wasserbüffel Attila / Zuchtbulle
Biene beim Nektar sammeln / für den Honig
gestreiftes Mangalitca Ferkel
     
Vertrauen ist für alle Unternehmungen das große Betriebskapital,
ohne welches kein nützliches Werk aufkommen kann.
Es schafft auf allen Gebieten die Bedingungen gedeihlichen Geschehens.

A. Schweizer